Trennerpunkte bunt

Neues aus der Schlossparkschule

Hier finden Sie Einblicke in unseren Schulalltag.

Fasching an der Schlossparkschule

An der Schlossparkschule fand am letzten Schultag vor den Faschingsferien ein närrisches Treiben statt. Die Kinder kamen mit kreativen Verkleidungen und super Stimmung in die Schule. Sowohl in den Klassen als auch gemeinsam im gesamten Schulhaus wurde ausgelassen gefeiert. Pünktlich um kurz nach 11 als die Faschingsmusik durch die Lautsprecher erklang,  startete eine Polonaise und nahm nacheinander alle SchülerInnen und LehrerInnen der Schlossparkschule und des Schulkindergartens mit. Gejubel, Gesang und laute Musik waren im gesamtem Schulhaus zu hören. Zum Abschluss wurde fröhlich zum „Fliegerlied“ auf dem Schulhof getanzt und gesungen. Wir hatten eine schöne Zeit und konnten so mit bester Stimmung in die Ferien starten.

Wir wünschen allen SchülerInnen und ihren Eltern sowie unseren MitarbeiterInnen schöne Ferien.

Am Montag, den 19. Februar 2024, sehen wir uns zur gewohnten Zeit wieder.

Närrisch grüßt die Schulleitung sowie das gesamte Lehrerkollegium

Aktuell