Trennerpunkte bunt

Neues aus der Schlossparkschule

Hier finden Sie Einblicke in unseren Schulalltag.

Das spielende Klassenzimmer

Unsere Schulsozialarbeiterin Frau Serf hatte etwas Spannendes für uns organisiert…

Am Mittwoch, den 24. Januar waren zwei Mitarbeiter von den Mobilen Kinderangeboten (moki) vom Stadtjugendring bei uns. Sie haben uns „Das spielende Klassenzimmer“ mitgebracht. Dabei musste unsere Klasse zeigen, ob sie als Team gut zusammenarbeiten und miteinander sprechen kann, damit der „Teamgeist“, den die Mitarbeiter dabeihatten, auch bei uns bleiben wollte. Wir haben als Klasse gut zusammengearbeitet und konnten die Aufgaben lösen. Jetzt freuen wir uns über den Teamgeist unserer Klasse, der seit dem Besuch des spielenden Klassenzimmers bei uns im Klassenzimmer wohnt!

Das spielende Klassenzimmer war an anderen Tagen auch in den anderen zweiten Klassen. Wir hatten alle viel Spaß dabei und konnten viel für den Teamgeist in unseren Klassen tun!

Aktuell